Cover von Hätte ich das mal früher gewusst wird in neuem Tab geöffnet

Hätte ich das mal früher gewusst

was man wirklich im Leben braucht, aber in der Schule nicht lernt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ilg, Joyce; Halb12, Chris
Verfasserangabe: Joyce Ilg, Chris Halb12
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rohwohlt
Mediengruppe: Jugendbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStatusFristSignaturVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Mediengruppe: Jugendbücher Status: Entliehen Frist: 28.05.2021 Signatur: J facts Ilg Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die meisten Dinge, die ihr im späteren Leben braucht, hat uns weder in der Schule noch zu Hause jemand beigebracht. Damit sich das für euch ändert, nehmen die YouTube-Stars Joyce und Chris das mit "Hätte ich das mal früher gewusst" selbst in die Hand - denn genau so ein Buch hätten sie sich damals gewünscht. Sie zeigen euch die wichtigsten Werkzeuge für ein glückliches, erfolgreiches, leichteres Leben, und das unterhaltsam und auf Augenhöhe. Schade, dass uns das alles keiner früher gesagt hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ilg, Joyce; Halb12, Chris
Verfasserangabe: Joyce Ilg, Chris Halb12
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rohwohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J, facts
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-00103-1
2. ISBN: 3-499-00103-9
Beschreibung: 302 S.
Schlagwörter: Allgemeinwissen, Bildung, Jugendsachbuch, Psychologie, Ratgeber, Schule, Youtube
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbücher