X
  GO
Ihre Mediensuche
Royal Secrets
Roman
Verfasser: Lee, Geneva
Verfasserangabe: Geneva Lee ; Deutsch von Charlotte Seydel
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Romane
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleMediengruppeStatusFristSignaturVorbestellungen
Zweigstelle: Kreisergänzungsbüche Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Signatur: Bewährte Unterhaltung Lee Vorbestellungen: 0
Inhalt
Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht. Alexander und seine engsten Vertrauten kommen einer politischen Verschwörung unermesslichen Ausmaßes auf die Spur. Kaum jemandem kann er noch trauen. Die Verräter befinden sich in seiner unmittelbaren Nähe. Und es ist Clara und ihr ungeborenes Kind, auf die sie es abgesehen haben. Ihr Leben steht auf dem Spiel, und um sie zu retten, geht Alexander ein hohes Risiko ein. Er könnte alles verlieren - seine Krone und seine Zukunft. Doch für die Liebe zu Clara ist er bereit, all das in Kauf zu nehmen ...
Details
Verfasser: Lee, Geneva
Verfasserangabe: Geneva Lee ; Deutsch von Charlotte Seydel
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
Interessenkreis: Bewährte Unterhaltung
ISBN: 9783734108860
2. ISBN: 3734108861
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 470 Seiten
Schlagwörter: England, Erotik, Königshaus, Liebe
Beteiligte Personen: Seydel, Charlotte
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Consume Me (Royal World 3) [Hard Reign/ Sovereign 3]
Mediengruppe: Romane