Cover von Max ist wütend wird in neuem Tab geöffnet

Max ist wütend

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: eine Geschichte von Christian Tielmann ; mit Bildern von Sabine Kraushaar
Medienkennzeichen: Erzählung
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStatusFristSignaturVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Mediengruppe: Kinderbücher Status: Entliehen Frist: 27.04.2021 Signatur: Bilderbuch Max Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auweia, heute muss sich Max im Kindergarten furchtbar ärgern: Sein Turm wird einfach nicht so toll wie der von Ben. Und dann lacht Ben ihn auch noch aus. Max ist wütend. Richtig wütend! Vor lauter Wut schmeißt er den Turm um. Ein Bauklotz fliegt haarscharf an seiner Freundin Pauline vorbei. Das geht nicht, sagt die Erzieherin. Max darf wütend werden. Aber er darf keine Bauklötze durch die Gegend werfen! Was kann Max machen, wenn er das nächste Mal so stinke-stanke-super-sauer wird?

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: eine Geschichte von Christian Tielmann ; mit Bildern von Sabine Kraushaar
Medienkennzeichen: Erzählung
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch, Reihen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783551519276
Beschreibung: 32 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Gefühle, Kindergarten, Wut, ab 4 Jahren
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tielmann, Christian (Mitwirkender); Kraushaar, Sabine (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbücher