X
  GO
Ihre Mediensuche
Ein Geschenk der Hölle
Verfasser: Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till ; mit Illustrationen von Raimund Frey
Medienkennzeichen: Erzählung
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleMediengruppeStatusFristSignaturVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Mediengruppe: Kinderbücher Status: Verfügbar Frist: Signatur: Lustiges Til Vorbestellungen: 0
Inhalt
Die Zwillinge Luzie und Lilly haben Geburtstag und in St. Fidibus ist alles bereit für die große Feier. Doch plötzlich gibt es äußerst beunruhigende Nachrichten ¿ und die Geburtstagsgesellschaft findet sich in der Hölle wieder! Dort ist schnell Schluss mit lustig, denn Luzie, Lilly und ihre Freunde geraten in ein lebensbedrohliches Abenteuer. So hatte sich Luzie seine allererste Party ganz sicher nicht vorgestellt!
Details
Verfasser: Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till ; mit Illustrationen von Raimund Frey
Medienkennzeichen: Erzählung
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Systematik: Lustiges
Interessenkreis: Lustiges
ISBN: 9783743204904
Beschreibung: 213 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Lustiges, ab 10 Jahren
Beteiligte Personen: Frey, Raimund
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ein Geschenk der Hölle
Mediengruppe: Kinderbücher