Cover von Lama Lama schläft bei Oma wird in neuem Tab geöffnet

Lama Lama schläft bei Oma

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Anna Dewdney ; aus dem Englischen von Rusalka Reh
Medienkennzeichen: Erzählung
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek, Rowohlt
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStatusFristSignaturVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Mediengruppe: Kinderbücher Status: Entliehen Frist: 30.04.2021 Signatur: Bilderbuch Lustiges Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das kleine Lama übernachtet zum ersten Mal bei seinen Großeltern. Alles ist so fremd dort. Und weil es sein Kuscheltier zu Hause vergessen hat, fällt es ihm besonders schwer, kein Heimweh zu haben. Lama Lama hält es NICHT MEHR AUS! Es braucht seinen Kuschelfreund SOFORT! Doch dann holt Opa Mamas Kuscheltier von früher hervor. Schließlich war Mama auch mal klein! Nun fühlt sich auch bei Oma und Opa alles viel vertrauter an. Am Ende schläft das kleine Lama beruhigt ein.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Anna Dewdney ; aus dem Englischen von Rusalka Reh
Medienkennzeichen: Erzählung
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch, Lustiges
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-499-00159-8
2. ISBN: 3-499-00159-4
Beschreibung: 34 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Gefühle, Großeltern, Lama, Reim, ab 3 Jahren, Übernachten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dewdney, Anna; Reh, Rusalka
Originaltitel: Llama Llama Gram and Grandpa
Mediengruppe: Kinderbücher