Cover von Enzo oder Was man nicht können muss wird in neuem Tab geöffnet

Enzo oder Was man nicht können muss

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Jochen Weeber, Fariba Gholizadeh
Medienkennzeichen: Erzählung
Jahr: 2019
Verlag: Trier, Paulinus
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStatusFristSignaturVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Mediengruppe: Kinderbücher Status: Entliehen Frist: 11.05.2021 Signatur: Bilderbuch Ich & die Welt Vorbestellungen: 0

Inhalt

Enzo, der Esel, ist traurig. Er möchte so gerne einen Ballon aufpusten, aber es gelingt ihm nicht. Und überhaupt hat er das Gefühl, dass er gar nichts richtig gut kann. Als er es dann doch beinahe geschafft hat, rutscht ihm der Ballon aus der Hand - und landet auf den Kopf des Hasen. Auch der Hase ist traurig, weil er das Gefühl hat, dass er gar nichts richtig gut kann. Aber Enzo weiß es - singen nämlich! Und zum Trost schenkt er ihm den Luftballon. Doch beim Aufpusten rutscht der Ballon dem Hasen aus der Hand - und landet auf dem Kopf der Kuh ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Jochen Weeber, Fariba Gholizadeh
Medienkennzeichen: Erzählung
Jahr: 2019
Verlag: Trier, Paulinus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch, Ich & die Welt
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783790219623
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Bilderbuch, Gefühle, Miteinander leben, ab 4 Jahren
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weeber, Jochen (Mitwirkender); Gholizadeh, Fariba (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbücher