Cover von Enzo oder Warum es in Ordnung ist, Angst zu haben wird in neuem Tab geöffnet

Enzo oder Warum es in Ordnung ist, Angst zu haben

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Jochen Weeber, Fariba Gholizadeh
Medienkennzeichen: Erzählung
Jahr: 2021
Verlag: Trier, Paulinus
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStatusFristSignaturVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Mediengruppe: Kinderbücher Status: Entliehen Frist: 11.05.2021 Signatur: Bilderbuch Ich & die Welt Vorbestellungen: 0

Inhalt

Enzo muss zum Arzt. Er soll eine Spritze bekommen. "Ich bin ein mutiger kleiner Esel", hat er sich extra auf einen Zettel geschrieben, damit er es auf dem Weg in die Praxis nicht vergisst. Doch kaum sitzt er im Wartezimmer, verlässt ihn der Mut - und schwups, ist er wieder draußen. Wo er seinen Freund, den Hasen trifft ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Jochen Weeber, Fariba Gholizadeh
Medienkennzeichen: Erzählung
Jahr: 2021
Verlag: Trier, Paulinus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch, Ich & die Welt
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783790217520
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Angst, Bilderbuch, Gefühle, Kinderarzt, ab 3 Jahren
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weeber, Jochen (Mitwirkender); Gholizadeh, Fariba (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbücher