X
  GO
Ihre Mediensuche
8 von 8
Tunichtgut und Tunichtböse
ein Fall für Kommissar Max Madlener ; Bodensee-Krimi
Verfasserangabe: Walter Christian Kärger
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Emons
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleMediengruppeStatusFristSignaturVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Mediengruppe: Romane Status: Entliehen Frist: 20.11.2020 Signatur: Krimi Kär Vorbestellungen: 0
Inhalt
Staatsanwalt Matussek aus Friedrichshafen fühlt sich und seine Familie verfolgt und bedroht von einem verurteilten Mörder, den er vor Jahren hinter Gitter gebracht hat. Kommissar Madlener und seine Assistentin Harriet sollen sich darum kümmern. Doch als im Eisenbahntunnel von Überlingen eine Frauenleiche gefunden wird, nimmt der Fall eine überraschende Wendung, und Madlener muss weit in die Vergangenheit zurückgehen, um alle Fäden zu entwirren.
Details
Verfasserangabe: Walter Christian Kärger
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Emons
Systematik: Krimi
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-9545152-7-1
2. ISBN: 3-9545152-7-X
Beschreibung: 383 S.
Schlagwörter: Baden-Württemberg, Bodensee, Regionalkrimi, Provinzkrimi
Mediengruppe: Romane