Freitag, 6. Dezember 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Neu Neu Neu

 

 

minimieren
Kontakt

Stadtbücherei Backnang

Im Biegel 13
71522 Backnang

07191 894-498
stadtbuecherei@backnang.de

Öffnungszeiten:


Dienstag 14 - 18 Uhr
Mittwoch 09 - 18 Uhr
Donnerstag 14 - 20 Uhr
Freitag 09 - 16 Uhr
Samstag 09 - 12 Uhr



Datenschutz

minimieren
Ihre Mediensuche
Doktor Aphra - Liebe in Zeiten des Chaos
Jahr: 2019
Erwachsenen-Comic
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristVorbestellungen
Standorte: Comic "Science-fiction" / Obergeschoss Jugend Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Aphra steckt mal wieder bis über beide Ohren im Schlamassel! Nachdem sie unter Zwang einen Auftrag für den psychopatischen Droiden Triple-Zero ausgeführt hat, gibt es wohl niemanden in der Galaxis, der nicht hinter ihr her. Egal ob Imperiale oder Rebellen, jeder hat mit Aphra noch eine Rechnung offen. Das gilt auch für Darth Vader, der höchstpersönlich Jagd auf zwielichtige Archäologin macht.
Doch damit nicht genug, denn in diesem Chaos trifft Aphras Ex-Freundin Sana Starro auf ihre Nachfolgerin Magna Tolva. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden für Aphra, aber da kann man sich bei ihr ja nie wirklich sicher sein.
Details
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Panini Verlags GmbH
Interessenkreis: Science-Fiction
ISBN: 978-3-7416-1411-8
Beschreibung: 144 ungezählte Seiten : farbig
Mediengruppe: Erwachsenen-Comic