Mittwoch, 16. Oktober 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Neu Neu Neu

 

 

minimieren
Kontakt

Stadtbücherei Backnang

Im Biegel 13
71522 Backnang

07191 894-498
stadtbuecherei@backnang.de

Öffnungszeiten:


Dienstag 14 - 18 Uhr
Mittwoch 09 - 18 Uhr
Donnerstag 14 - 20 Uhr
Freitag 09 - 16 Uhr
Samstag 09 - 12 Uhr



Datenschutz

minimieren
Ihre Mediensuche
5 von 957
Das große Bilderbuch von Michel aus Lönneberga
Verfasser: Lindgren, Astrid
Jahr: 2015
Kinder/Jugend-Roman
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bilderbuch / Erdgeschoss Kinder Status: Entliehen Frist: 05.11.2019 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Michel hat mehr Unfug im Kopf als jeder andere Junge auf der Welt! Es könnte so friedlich sein in Lönneberga - wenn nur dieser Michel nicht wäre! Dabei sieht er fast wie ein Engel aus, wenn er schläft. Doch wenn er wach ist, hat er nur Unfug im Kopf! Michel klemmt seinen Kopf in der Suppenschüssel fest, zieht seine kleine Schwester Ida am Fahnenmast hoch und sperrt seinen Vater aus Versehen im Klohäuschen ein. Immer, wenn er wieder Unfug gemacht hat, muss er im Tischlerschuppen über seine Streiche nachdenken und schnitzt dabei Holzmännchen. Davon gibt es schon eine ganze Menge! Ab 4 J. - Alle vier Michel-Bilderbücher in einem Band.
Details
Verfasser: Lindgren, Astrid
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger
Enthaltene Werke: Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte, Michel aus Lönneberga, Mehr von Michel aus Lönneberga, Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte
Interessenkreis: Lustiges, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7891-6846-8
Beschreibung: [128] S. : überw. Ill. ; 21 x 27 cm
Beteiligte Personen: Berg, Björn [Ill.]
Mediengruppe: Kinder/Jugend-Roman