Donnerstag, 14. November 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Neu Neu Neu

 

 

minimieren
Kontakt

Stadtbücherei Backnang

Im Biegel 13
71522 Backnang

07191 894-498
stadtbuecherei@backnang.de

Öffnungszeiten:


Dienstag 14 - 18 Uhr
Mittwoch 09 - 18 Uhr
Donnerstag 14 - 20 Uhr
Freitag 09 - 16 Uhr
Samstag 09 - 12 Uhr



Datenschutz

minimieren
Ihre Mediensuche
1 von 36
E-Medium
Elena Wilms liest Tabea Bach, Heimkehr auf die Kamelien-Insel
Jahr: 2019
eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
StandorteStatusFristVorbestellungen
Standorte: Status: Zum Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Sylvia und Maël erwarten die Geburt ihres lange ersehnten Kindes. Da holt Maël seine familiäre Vergangenheit ein: Seine Mutter, zu der er fast 30 Jahre lang keinen Kontakt hatte, ist schwer erkrankt. Obwohl Sylvia ein ungutes Gefühl befällt, reist Maël ab. Wenig später wütet eine verheerende Sturmflut an der bretonischen Küste. Die Kamelieninsel nimmt schweren Schaden und Sylvia erleidet einen gefährlichen Unfall ...
Details
Jahr: 2019
Verlag: Bastei Lübbe AG
ISBN: 9783838789125
Beteiligte Personen: Wilms, Elena; Weick, Kathrin
Mediengruppe: eAudio