Freitag, 15. November 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Neu Neu Neu

 

 

minimieren
Kontakt

Stadtbücherei Backnang

Im Biegel 13
71522 Backnang

07191 894-498
stadtbuecherei@backnang.de

Öffnungszeiten:


Dienstag 14 - 18 Uhr
Mittwoch 09 - 18 Uhr
Donnerstag 14 - 20 Uhr
Freitag 09 - 16 Uhr
Samstag 09 - 12 Uhr



Datenschutz

minimieren
Ihre Mediensuche
8 von 36
Le Havre
Jahr: 2012
Spielfilm-DVD
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristVorbestellungen
Standorte: DVD ab 0 J. / Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
FSK : ab 0 J. - Marcel Marx ist ein in die Jahre gekommener Bohemien und Schriftsteller, der in der Hafenstadt Le Havre lebt. Seinen Lebensunterhalt bestreitet er mit Schuhe putzen. Sein Leben verläuft glücklich, wenn auch bescheiden. Seine Frau ist schwer krank und bei den örtlichen Händlern steht er tief in der Kreide. Doch Marcel ist allseits beliebt und so ist auch für alle klar, dass sie ihm helfen, als er einen afrikanischen Flüchtling vor den Behörden versteckt. Gemeinsam organisieren sie ein Schiff, das den Jungen zu seiner Mutter nach England schmuggelt.
Details
Jahr: 2012
Verlag: [Köln], Alive
Interessenkreis: Komödie
ISBN: B-00-6VR3YT-K
Beschreibung: 1 DVD ; 94 Min. : farb.
Schlagwörter: DVD
Originaltitel: Le Havre
Mediengruppe: Spielfilm-DVD