Mittwoch, 1. April 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Kontakt

Stadtbücherei Backnang

Im Biegel 13
71522 Backnang

07191 894-498
stadtbuecherei@backnang.de

Öffnungszeiten:


Dienstag 14 - 18 Uhr
Mittwoch 09 - 18 Uhr
Donnerstag 14 - 20 Uhr
Freitag 09 - 16 Uhr
Samstag 09 - 12 Uhr



Datenschutz

minimieren
Neu Neu Neu

 

 

minimieren
Ihre Mediensuche
3 von 4
Das Erbe des Salzhändlers
historischer Roman
Verfasser: Mueller, Roland
Jahr: 2006
Roman
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristVorbestellungen
Standorte: Roman Muel / Erdgeschoss Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
München im Jahr 1158: Der Salzhändler Anselm Zierl verliert seine gesamte Habe und sein Leben, als eine Brücke über die Isar, die er mit seinem Ochsenkarren befährt, in Flammen aufgeht. Nur sein Sohn Kai überlebt das Unglück, hat aber sein Gedächtnis verloren.
Details
Verfasser: Mueller, Roland
Jahr: 2006
Verlag: München, Limes
Interessenkreis: Historisches
ISBN: 3-8090-2502-X
Beschreibung: 415 S.
Schlagwörter: Bayern, Belletristische Darstellung, Geschichte 1158-1173, Kaufmann, Salzhandel, Sohn
Mediengruppe: Roman