X
  GO
Einfache Suche
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat.
Jahr: 2019
Verlag: Wuppertal, Hammer
Kinder und Jugend
verfügbarverfügbar
Exemplare
MediengruppeSignaturStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder und Jugend Signatur: Bilderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
"Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte, um zu sehen, ob die Sonne schon aufgegangen war, passierte es: (Es war rund und braun, sah ein bißchen aus wie eine Wurst - und das Schlimmste: es landete direkt auf seinem Kopf.)"..."... und als er es heruasgefunden und sich gerächt hatte, verschwand er wieder glücklich und zufrieden in der Erde."
Details
Verfasserangabe: Werner Holzwarth ; Wolf Erlbruch
Jahr: 2019
Verlag: Wuppertal, Hammer
Systematik: Bilderbuch
ISBN: 978-3-87294-407-8
Beschreibung: 49. Auflage
Mediengruppe: Kinder und Jugend