X
  GO
Einfache Suche
Armstrong
Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond
Verfasser: Kuhlmann, Torben
Jahr: 2019
Verlag: Gossau, Zürich, Hamburg, Nord-Süd
Kinder und Jugend
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeSignaturStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder und Jugend Signatur: Abenteuer, rot Kuhl Status: Entliehen Frist: 27.09.2019 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Am 20. Juli 1969 setzte der erste Mensch einen Fuß auf den Mond. Aber war nicht schon jemand vor Neil Armstrong da gewesen? Zum 50-Jahr-Jubiläum der Mondlandung hat Torben Kuhlmann sein Erfolgsbuch »Armstrong« mit einem neuen Cover und einem Hintergrundkapitel zur Geschichte der Mondlandung versehen.
Details
Verfasser: Kuhlmann, Torben
Verfasserangabe: Torben Kuhlmann
Jahr: 2019
Verlag: Gossau, Zürich, Hamburg, Nord-Süd
Systematik: Abenteuer, rot
Interessenkreis: Abenteuer
ISBN: 978-3-314-10484-8
Beschreibung: 2. Auflage Sonderausgabe
Mediengruppe: Kinder und Jugend