Cover von Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag wird in neuem Tab geöffnet

Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta ; Kelly, Maite
Jahr: 2020
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: Kinderbuch

Exemplare

MediengruppeSignaturStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinderbuch Signatur: Bilderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Heute ist der Geburtstag der kleinen Hummel Bommel, doch Mama und Papa Hummel haben nicht nur den Kuchen, sondern auch noch die Einladungen zum Fest vergessen! Die kleine Hummel beschließt, selbst loszugehen und alle Freunde einzuladen. Aber jeder scheint heute schon etwas anderes vorzuhaben. Bommel ist furchtbar traurig. Doch am Ende gelingt den Freunden eine große Überraschung und es wird noch ein wunderbar hummeliger Geburtstag!
 
Ein Kinderbuch von den Bestsellerautorinnen Britta Sabbag und Maite Kelly, liebevoll illustriert von Joëlle Tourlonias.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta ; Kelly, Maite
Verfasserangabe: Britta Sabbag, Maite Kelly ; Joëlle Tourlonias
Jahr: 2020
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783845825373
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch, Erzählerische Bilderbücher
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tourlonias, Joëlle
Fußnote: Im Titel ist der Buchstabe "o" in dem Wort Bommel als Hummel dargestellt.
Mediengruppe: Kinderbuch