Cover von Hasenjagd wird in neuem Tab geöffnet

Hasenjagd

Schweden-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars
Jahr: 2016
Verlag: München, Ehrenwirth
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeSignaturStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Schöne Literatur Signatur: Romane Kepl Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Joona Linna ermittelt in seinem 6. Fall
 
Stockholm. In einem wohlhabenden Viertel geschieht ein bestialischer Mord. Die Polizei ist gleich vor Ort, hält den Fall jedoch geheim. Sie kontaktiert Joona Linna, der momentan seine Gefängnisstrafe absitzt. Bei einem geheimen Treffen bittet man ihn, die Mörderjagd aus dem Gefängnis heraus zu leiten. Als er merkt, dass man ihm Fakten vorenthält, ist es bereits zu spät. Er ist schon zu sehr in den Fall verwickelt, um auszusteigen. Von nun an ist er auf sich gestellt - und eine für ihn lebensgefährliche Jagd beginnt.
 
Ein weiterer spannender Schweden-Krimi aus der Bestseller-Reihe von Lars Kepler

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars
Verfasserangabe: Lars Kepler
Jahr: 2016
Verlag: München, Ehrenwirth
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-431-03958-0
Beschreibung: 1., 649 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur