X
  GO
Ihre Mediensuche
Findet Dorie
Verfasser: Disney
Jahr: 2016
Verlag: München, Egmont Schneider
Kinder-+Jugendbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder-+Jugendbuch Signatur: 1 Dis Standort 2: Status: Entliehen Frist: 01.10.2019 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Das Buch zum Film zum neuen Disney-Kinoabenteuer. Ideal zum Vor- und Selberlesen, im großen Format und mit 96 durchgehend farbig illustrierten Seiten! "Ich vergesse immer alles sofort, das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heißt, zumindest glaube ich das ... hm ... wo ist meine Familie eigentlich?" Die unvergesslich vergessliche Doktorfischdame Dorie aus "Findet Nemo" bekommt endlich ihren eigenen Film. Diesmal sucht sie nach ihrer eigenen Familie, doch das ist natürlich nicht ganz leicht, wenn man sich an kaum etwas erinnert
Details
Verfasser: Disney
Jahr: 2016
Verlag: München, Egmont Schneider
Systematik: 1
Interessenkreis: Bilderbuch
ISBN: 978-3-505-13918-5
Beschreibung: 96 Seiten: Illustrationen, farbig
Mediengruppe: Kinder-+Jugendbuch
Suchbegriffe