X
  GO
Ihre Mediensuche
Besuch um Mitternacht
Verfasser: Auer, Margit
Jahr: 2014
Verlag: München, Goldmann
Kinder-+Jugendbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
MediengruppeSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder-+Jugendbuch Signatur: 4.1 Aue Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Bruchlandung mit Hexenbesen! Kaum haben Pina und ihre beiden Hexentanten sich in ihrem neuen Zuhause eingerichtet, passieren lauter merkwürdige Dinge. Das kann nur der böse Geist von Großtante Ambrosia sein! Pina findet das gar nicht lustig, schließlich gibt es am Ruffini-Platz schon die wildesten Gerüchte um das Spukhaus und seine seltsamen Bewohner. Tante Ambrosia muss weg! Da findet Pina einen alten Zauberspruch, der böse Geister vertreiben soll. Aber Hölle, der ist richtig schwierig! Gelingt es Pina gemeinsam mit ihren neuen Freunden Mellie und Robin, den Fluch zu bannen?
Details
Verfasser: Auer, Margit
Jahr: 2014
Verlag: München, Goldmann
Systematik: 4.1
Interessenkreis: Lustiges, Hexen, ab 8
ISBN: 978-3-641-14223-0
Beschreibung: 144 Seiten
Mediengruppe: Kinder-+Jugendbuch
Suchbegriffe