X
  GO
Ihre Mediensuche
Wie Sankt Martin seinen Mantel teilte
Jahr: 2018
Verlag: Paulinus Verlag Gmbh
Kinder-+Jugendbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder-+Jugendbuch Signatur: 1 Fri Standort 2: Status: Entliehen Frist: 12.03.2020 Vorbestellungen: 0
Inhalt
"Man könnte fast meinen, dass ein halber, geteilter Mantel mehr wärmt als ein ganzer, den man für sich allein behält."
Es gibt Geschichten, die möchte man immer wieder hören - so wie die von Sankt Martin. Wie es dazu kam, dass er seinen Mantel teilte, und warum wir uns heute noch gerne an ihn erinnern, davon erzählt dieses Buch in einfachen Worten und farbenfrohen Bildern.
Details
Jahr: 2018
Verlag: Paulinus Verlag Gmbh
Systematik: 1
Interessenkreis: Bilderbuch, ab 4
ISBN: 978-3-7902-1936-4
Beschreibung: 26 Seiten: Überwiegend Illustrationen, farbig
Mediengruppe: Kinder-+Jugendbuch
Suchbegriffe