X
  GO
Ihre Mediensuche
Mein Leben für die Wirtschaft
Verfasser: Greenspan, Alan
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt/Main, Campus-Verlag
Sachbücher
verfügbarverfügbar
Exemplare
MediengruppeSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbücher Signatur: Hyk Gre Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Alan Greenspan ist der bekannteste Banker der Welt. 18 Jahre lang war er als Vorsitzender der amerikanischen Notenbank der mächtigste Mann der Weltwirtschaft - und damit vermutlich mächtiger als der amerikanische Präsident. Niemand verfügt über tiefere Einsichten in die globale Wirtschaft als Greenspan. Jetzt berichtet er erstmals von seinen faszinierenden Erfahrungen und sagt uns, wie sich die Weltwirtschaft entwickeln wird.
Schon ein Stirnrunzeln von Alan Greenspan konnte die Börsenkurse erschüttern, seine Entscheidungen bestimmten die internationalen Finanzmärkte und oft auch die Politik.
Details
Verfasser: Greenspan, Alan
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt/Main, Campus-Verlag
Systematik: Hyk
ISBN: 978-3-593-38409-2
Beschreibung: 596 Seiten: Illustrationen
Schlagwörter: Autobiographie, Wirtschaft
Mediengruppe: Sachbücher
Suchbegriffe