X
  GO
Ihre Mediensuche
Der Weihnachtshund
Roman
Verfasser: Glattauer, Daniel
Jahr: 2009
Verlag: München, Dromer Knaur
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
MediengruppeSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Schöne Literatur Signatur: SL Gla Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
"Eine feine und amüsante Liebes-, Weihnachts- und Hundegeschichte." -- Format
"Dem kultigen Standard-Kolumnisten Daniel Glattauer gelingt mit seinem 'Weihnachtshund' etwas, was in der (deutschsprachigen) Literatur leider nur selten zu finden ist: Man muss lachen, oft, auch laut." -- Echo
Eine Liebesgeschichte, wie sie schöner nicht sein könnte
Max will vor Weihnachten flüchten und auf die Malediven fliegen. Dabei ist ihm Kurt, sein Hund, im Weg. Kurt war leider eine Fehlinvestition. Er schläft meistens. Und wenn er sich bewegt, dann höchstens irrtümlich. Katrin wird demnächst dreißig.
Details
Verfasser: Glattauer, Daniel
Jahr: 2009
Verlag: München, Dromer Knaur
Systematik: SL
Interessenkreis: Weihnachten, Liebe
ISBN: 978-3-442-46762-4
Beschreibung: 224 Seiten
Mediengruppe: Schöne Literatur
Suchbegriffe