X
  GO
Ihre Mediensuche
Lichterglanz und Liebesträume
Roman
Verfasser: Roberts, Nora
Jahr: 2019
Verlag: München, Mira Taschenbuch
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Schöne Literatur Signatur: SL Rob Standort 2: Status: Entliehen Frist: 11.03.2020 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Liebesmärchen in New York
Das Letzte, was die alleinerziehende Hester braucht, ist eine aufregende Affäre, die ihren Alltag durcheinanderbringt. Auf Candle-Light-Dinners oder romantische Kutschfahrten durch den winterlichen Central Park kann sie sehr gut verzichten. Ihr Nachbar Mitch sieht das allerdings anders ...
Nie mehr allein
Nach zehn Jahren kehrt Jason zurück in die Heimat. Zurück in die verschneite Kleinstadt, die er damals verließ, um die Welt kennenzulernen. Zugleich ließ er seine große Liebe Leonie zurück.
Details
Verfasser: Roberts, Nora
Jahr: 2019
Verlag: München, Mira Taschenbuch
Systematik: SL
Interessenkreis: Weihnachten, Liebe
ISBN: 978-3-7457-0063-3
Beschreibung: 319 Seiten
Mediengruppe: Schöne Literatur
Suchbegriffe