Montag, 25. Januar 2021
minimieren
Aktuelles

Die Stadtbibliothek Ditzingen und ihre Stadtteilbibliotheken bleiben aufgrund des Coronavirus-Infektionsschutzes bis Sonntag, 31. Januar 2021 geschlossen.
Ab 18. Januar 2021 steht Ihnen in Ditzingen, Heimerdingen und Hirschlanden ein Bestell- und Abholservice zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
8 von 343
E-Medium
Zeit für Liebe
Sex, Intimität und Ekstase in Beziehungen
Verfasser: Richardson, Diana
Jahr: 2016
Verlag: Innenwelt Verlag
Digitales Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: OnlineBibliothek LB Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
"Die Leute sind viel zu erregt, um wirklich guten Sex zu haben." Diana Richardson im Brigitte woman-Interview Die Reise in ein neues Verständnis von Sex beginnt, wenn wir zu unseren innewohnenden männlichen und weiblichen Polaritäten Kontakt aufnehmen und sie wiedererwecken, sagt Diana Richardson. Wenn wir unsere Polarität annehmen, entwickelt sich eine Anziehungskraft zwischen Mann und Frau, eine organische magnetische Intelligenz zwischen Penis und Vagina, die mit der Zeit stärker wird. Das Ergebnis davon ist, dass wir uns immer weniger anstrengen müssen um Liebe zu 'machen' - der Körper tut es von selbst. So bekommen wir die Chance, zu unserer wahren Natur als Mann und Frau zurück und die spirituelle Sprache der Liebe zu lernen durch den körperlichen Akt des Liebemachens. Der erst Schritt dazu ist, sich Zeit zu nehmen beim Liebemachen. "Sex in seiner höchsten Form trägt etwas Göttliches in sich. Er bringt uns dazu, wirklich "hier" zu sein und die Göttlichkeit dieses Augenblicks zu spüren, in dem wir uns glücklich und wohlfühlen. Es ist eine orgiastische biologische Ekstase, die aus dem dynamischen Zusammenspiel der polaren Gegensätze von Mann und Frau entsteht, und die unsere Seele nährt."
Details
Verfasser: Richardson, Diana
Jahr: 2016
Verlag: Innenwelt Verlag
ISBN: 9783942502801
Beschreibung: 320 S.
Sprache: ger
Mediengruppe: Digitales Medium
Willkommen    |    Benutzerkonto    |    Onleihe LB    |    PressReader    |    Newsletter    |    Impressum
Copyright [Year] by OCLC GmbH