Dienstag, 4. August 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
6 von 7291
E-Medium
Alles Jula 1 - Wie ich das tollste Haustier der Welt bekam
Erstlesebuch für Mädchen ab 7 Jahre - Kinderbuch, Erstleser
Verfasser: Grimm, Sandra
Jahr: 2020
Verlag: Loewe Verlag
Digitales Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: OnlineBibliothek LB Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Uuups - ein Pony als Haustier!? Dieses Kinderbuch bietet tolles Lesefutter für Mädchen ab 7 Jahren (2. Klasse) und sorgt bei Pony-Fans für Begeisterung. Denn der Traum vom eigenen Pferd wird für Jula Wirklichkeit. In diesem lustigen Kinderbuch geht es um Freundschaft, die Schule und "Stress mit den Eltern" - alles spannend erzählt und witzig illustriert. So macht das Lesen Spaß! In meinem Leben ist ganz schön was los! Vor allem seit Honigschnute bei mir eingezogen ist. Dieses verrückte Pony hat mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Aber lest selbst: Jula ist mit ihren Eltern in die Stadt gezogen. Dort ist alles ganz schön ungewohnt und eine beste Freundin fehlt Jula auch. Nervig! Doch viel Zeit zum Grübeln bleibt ihr nicht. Denn plötzlich taucht ein Pony im Park auf und folgt ihr bis nach Hause. Wie cool! Nur Julas Eltern sind überhaupt nicht begeistert! Doch Jula und ihre neue Mitschülerin Charlotte setzen alles daran, dass Honigschnute bleiben darf. Der Titel ist auf Antolin gelistet. Mit Muffin-Rezept und DIY am Ende des Buchs.
Details
Verfasser: Grimm, Sandra
Jahr: 2020
Verlag: Loewe Verlag
ISBN: 9783732014118
Beschreibung: 80 S.
Beteiligte Personen: Schmidt, Vera
Sprache: ger
Mediengruppe: Digitales Medium
Willkommen    |    Benutzerkonto    |    Onleihe LB    |    PressReader    |    Newsletter    |    Impressum
Copyright [Year] by OCLC GmbH