Mittwoch, 20. Januar 2021
minimieren
Aktuelles

Die Stadtbibliothek Ditzingen und ihre Stadtteilbibliotheken bleiben aufgrund des Coronavirus-Infektionsschutzes bis Sonntag, 31. Januar 2021 geschlossen.
Ab 18. Januar 2021 steht Ihnen in Ditzingen, Heimerdingen und Hirschlanden ein Bestell- und Abholservice zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
2 von 29
Caspers verzauberte Weihnachten
Spielfilm + Hörspiel-CD
Jahr: 2000
Verlag: [s.I.], Classic Media
Saisonmedium
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ditzingen Standorte: Weihnachten KinderDVD / Kinderfilm Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.02.2021
Inhalt
Casper und seine drei Onkels werden vom übelgelaunten Gespensterchef mit der Kanone nach Kriss, der weihnachtsbegeisterten Stadt in Massachusetts, geschossen. Dort soll Casper wenigstens einem einzigen Menschen noch vor dem Weihnachtsfest einen kräftigen Schrecken einjagen. Doch Casper ist einfach zu nett und schließt Freundschaft mit dem Mädchen Holly. Währenddessen werden seine drei Onkels von ihrer weihnachtsbegeisterten Mama als Gäste im Haus aufgenommen. Dort baldowert das Trio einen Plan aus, wie es Casper doch noch zu einem richtigen Gespenst machen kann.
Details
Jahr: 2000
Verlag: [s.I.], Classic Media
Systematik: Weihnachten KinderDVD
Interessenkreis: Kinderfilm
ISBN: B008UM13X8
Beschreibung: 1 DVD + CD ; ca. 80 + 70 Min.
Schlagwörter: Gespenster, Kinderhörspiel, Weihnachten, Weihnachtsfilm, Zeichentrick, Zeichentrickfilm
Mediengruppe: Saisonmedium
Willkommen    |    Benutzerkonto    |    Onleihe LB    |    PressReader    |    Newsletter    |    Impressum
Copyright [Year] by OCLC GmbH