Cover von Kleiner Dodo was spielst du? wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Dodo was spielst du?

das Original- Hörspiel zum Buch mit viel Musik!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Romanelli, Serena; Beer, Hans de
Verfasserangabe: Hans de Beer ; Serena Romanelli . Sprecher: Reinhard Schulat-Rademacher...
Jahr: [s.a.]
Verlag: Münster, Menschenkinderverl.
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Heimerdingen Standorte: KinderCD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dodo, der kleine Orang-Utan, findet mitten im Urwald eine Geige. Und er fängt an zu spielen - erst produziert er nur Lärm, aber bald schon bewundern ihn die anderen Tiere, weil er so wunderschöne Melodien spielen kann. Und dann bekommt das Krokodil seine Geige zwischen die Zähne. Dodo ist unglaublich traurig. Seine einzige Hoffnung ist Onkel Darwin. Der sammelt alles, was man sich vorstellen kann. Vielleicht ist unter seinen Schätzen ja auch eine Geige zu finden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Romanelli, Serena; Beer, Hans de
Verfasserangabe: Hans de Beer ; Serena Romanelli . Sprecher: Reinhard Schulat-Rademacher...
Jahr: [s.a.]
Verlag: Münster, Menschenkinderverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KinderCD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-8339-5025-4
Beschreibung: 1 CD ; ca. 39 Min.
Schlagwörter: Kinderhörspiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulat-Rademacher, Reinhard
Mediengruppe: Compact disc