Dienstag, 24. November 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
1 von 3
Der Nashorn-Fall
Verfasser: Boie, Kirsten
Verfasserangabe: Kirsten Boie. Vignetten v. Maja Bohn
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger
Kinder / Jugendbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ditzingen Standorte: Kinderroman GELB Boie / Abenteuer & Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Im Lion Park ist ein Nashorn getötet worden. Thabo, ein afrikanischer Waisenjunge, ist bei der Entdeckung dabei. Als ausgerechnet sein Onkel unter Verdacht gerät, weiß er, dass endlich seine Stunde als Detektiv gekommen ist, und er den wahren Schuldigen finden muss. Das wird allerdings gefährlich! Ab 10.
Details
Verfasser: Boie, Kirsten
Verfasserangabe: Kirsten Boie. Vignetten v. Maja Bohn
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger
Systematik: Kinderroman GELB
Interessenkreis: Abenteuer & Krimi
ISBN: 978-3-7891-2033-6
Beschreibung: 304 S. : Ill.
Schlagwörter: Detektiv, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Bohn, Maja [Ill.]
Mediengruppe: Kinder / Jugendbuch
Willkommen    |    Benutzerkonto    |    Onleihe LB    |    PressReader    |    Newsletter    |    Impressum
Copyright [Year] by OCLC GmbH