Mittwoch, 25. November 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
4 von 6
Texten können
das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure
Verfasser: Rorig, Daniela
Verfasserangabe: Daniela Rorig
Jahr: 2020
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Sachbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ditzingen Standorte: BWL Marketing, Kunden & Verkauf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Handbuch für Anfänger und Fortgeschrittene, die Werbetexte für verschiedene Medien erstellen und ihr Schreiben optimieren möchten.
Details
Verfasser: Rorig, Daniela
Verfasserangabe: Daniela Rorig
Jahr: 2020
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Systematik: BWL
Interessenkreis: Marketing, Kunden & Verkauf
ISBN: 978-3-8362-6836-3
Beschreibung: 1. Auflage, 401 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Anzeige, Anzeigenwerbung, BWL, Blog, Bloggen, E-Mail-Marketing, Kunden, Marke, Marketing, Newsletter, Schreibstil, Social Media, Storytelling, Text, Texte, Textgestaltung, Verkauf, Werbesprache, Werbetext
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch
Willkommen    |    Benutzerkonto    |    Onleihe LB    |    PressReader    |    Newsletter    |    Impressum
Copyright [Year] by OCLC GmbH