Cover von Herbstblond wird in neuem Tab geöffnet

Herbstblond

die Autobiographie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gottschalk, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Gottschalk. Regie: Joachim Hoell
Jahr: 2015
Verlag: München, Random House Audio
Mediengruppe: LiteraturCD
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ditzingen Standorte: Hörbuch Sachbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.05.2021

Inhalt

Der Unterhaltungskünstler (Jahrgang 1950) blickt auf sein Leben zurück, erzählt von der Kindheit in Kulmbach und dem beruflichen Werdegang bis zum Medienstar. Daneben gibt er Einblicke in sein Privatleben, das von glücklichen, aber auch tragischen Ereignissen geprägt ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gottschalk, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Gottschalk. Regie: Joachim Hoell
Jahr: 2015
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Sachbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-3076-8
Beschreibung: 4 CDs; ca. 273 Min. + Inlett
Schlagwörter: Biographie, Entertainer, Fernsehen, Gottschalk, Thomas, Moderator
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hoell, Joachim [Regie]
Mediengruppe: LiteraturCD