Cover von Das ist der springende Punkt wird in neuem Tab geöffnet

Das ist der springende Punkt

in 40 Sätzen durch die Weltgeschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hesse, Helge
Verfasserangabe: Helge Hesse
Jahr: 2011
Verlag: München, audio media verl.
Reihe: CD Wissen
Mediengruppe: LiteraturCD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ditzingen Standorte: Hörbuch Sachbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Irren ist menschlich!", "Im Zweifel für den Angeklagten!", "Wissen ist Macht!", "Nach uns die Sintflut!": Jeder hat diese Sätze schon einmal gehört oder gelesen. Doch in welchem Zusammenhang der Geschichte wurden sie gesagt? Und von wem? Dieses Hörbuch erzählt anhand der 40 bekanntesten Sätze bedeutender Personen Schlüsselmomente der Weltgeschichte von der Antike bis ins 18. Jahrhundert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hesse, Helge
Verfasserangabe: Helge Hesse
Jahr: 2011
Verlag: München, audio media verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Sachbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86804-190-3
Beschreibung: 6 CDs
Reihe: CD Wissen
Schlagwörter: Bedeutung, Herkunft, Hörbuch, Redewendung, Zitat, Zitatensammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Köhler, Marina; Schwarzmaier, Michael
Mediengruppe: LiteraturCD