Cover von Der Weihnachtsnarr wird in neuem Tab geöffnet

Der Weihnachtsnarr

eine Weihnachtsgeschichte
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: von Max Bolliger. Mit Bildern von Gianni De Conno
Jahr: 2003
Verlag: Zürich, Bohem Press
Mediengruppe: Saisonmedium
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ditzingen Standorte: Weihnachten Bilderbuch Status: Weihnachten Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In der Hoffnung, den neu geborenen König zu sehen, wandert ein Narr aus dem Morgenland zur Krippe. Seine Geschenke hat er unterwegs schon an kranke Kinder abgegeben. So kommt er mit leeren Händen zu Jesus. Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: von Max Bolliger. Mit Bildern von Gianni De Conno
Jahr: 2003
Verlag: Zürich, Bohem Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Weihnachten Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-85581-404-X
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch, Geburt, Jesus Christus, Kinderbuch, Weihnachten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bolliger, Max; De Conno, Gianni [Ill.]
Mediengruppe: Saisonmedium