Cover von Das Leben ist ein listiger Kater wird in neuem Tab geöffnet

Das Leben ist ein listiger Kater

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roger, Marie-Sabine
Verfasserangabe: Marie-Sabine Roger. Aus dem Franz. von Claudia Kalscheuer
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Atlantik
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Heimerdingen Standorte: Roge / Roman Status: Heute zurückgegeben Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der menschenscheue Rentner Jean-Pierre liegt nach einem Sturz in die Seine bewegungslos im Krankenhaus, an den Unfallhergang kann er sich nicht erinnern. Wehrlos ist er den Menschen ausgeliefert, die unaufgefordert in sein Zimmer und in sein Leben treten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roger, Marie-Sabine
Verfasserangabe: Marie-Sabine Roger. Aus dem Franz. von Claudia Kalscheuer
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Atlantik
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-455-60002-5
Beschreibung: 1. Aufl., 222 S.
Schlagwörter: Freundschaft, Mann, Roman, Älter werden
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kalscheuer, Claudia [Übers.]
Originaltitel: Bon rétablissement <dt.>
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Roman