Dienstag, 1. Dezember 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
7 von 91
Findus und der Hahn im Korb
Verfasser: Nordquist, Sven
Verfasserangabe: Sven Nordquist ; Sprecher: Fred Maire, Jens Wawrczeck, Laura Maire [und andere]
Jahr: 2019
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Mediengruppe: Tonies
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ditzingen Standorte: Tonie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Schöckingen Standorte: Tonie Status: Transport Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Seit Caruso auf dem Hühnerhof Einzug gehalten hat, ist bei Pettersson und Findus nichts mehr so wie früher. Prillan, Mathilda, Fia und wie die Hühnerdamen alle heißen, haben nämlich nur noch Augen für den Hahn. Genauso einer hat ihnen noch gefehlt. Findus versteht die Welt nicht mehr. Hat er ihnen nicht immer so schön die Zeit vertrieben? Wozu brauchen die dummen Hühner auf einmal einen Hahn? Und dann erst die Kräherei! Das fängt ja schon an, wenn Findus noch nicht mal aufgewacht ist. Und dann geht das den ganzen Tag so. Gibt es wirklich nichts, womit man dem Hahn das Krähen abgewöhnen kann?
Ab 4 Jahren
Details
Verfasser: Nordquist, Sven
Verfasserangabe: Sven Nordquist ; Sprecher: Fred Maire, Jens Wawrczeck, Laura Maire [und andere]
Jahr: 2019
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Systematik: Tonie
Beschreibung: 1 Toniefigur, ca. 34 Minuten
Schlagwörter: Kinderhörspiel, Lieder, Tonie
Beteiligte Personen: Maire, Fred; Wawrczeck, Jens; Maire, Laura
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Tonies
Willkommen    |    Benutzerkonto    |    Onleihe LB    |    PressReader    |    Newsletter    |    Impressum
Copyright [Year] by OCLC GmbH