Mittwoch, 25. November 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
10 von 91
Wie Findus zu Pettersson kam
Verfasser: Nordquist, Sven
Verfasserangabe: Sven Nordquist ; Sprecher: Laura Maire, Jens Wawrczeck, Fred Maire [und Andere]
Jahr: 2017
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Mediengruppe: Tonies
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ditzingen Standorte: Tonie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.12.2020
Zweigstelle: Heimerdingen Standorte: Tonie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.12.2020
Zweigstelle: Schöckingen Standorte: Tonie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.01.2021
Inhalt
Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den Karton: ein kleiner Kater, noch so klein, dass er Platz in einer Hand hatte. Ein Geschenk für Pettersson.
 
So fangen Märchen an. Und der alte Pettersson hatte ein Gefühl, als wenn man an einem Sommermorgen das Rollo hochzieht und das warme Sonnenlicht hereinströmt. Noch kann der Kater nicht sprechen und noch trägt er keine Hose aber eines Tages, beim Zeitunglesen, da ist es so weit: "So eine Hose will ich auch auch haben", sagt Findus. Was für einen wunderbaren Kater Pettersson doch bekommen hat!
Ab 4 Jahren
Details
Verfasser: Nordquist, Sven
Verfasserangabe: Sven Nordquist ; Sprecher: Laura Maire, Jens Wawrczeck, Fred Maire [und Andere]
Jahr: 2017
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Systematik: Tonie
Beschreibung: Hörspiel, 1 Toniefigur, ca. 30 Minuten
Schlagwörter: Katze, Kinderhörspiel, Lustiges, Tonie
Beteiligte Personen: Maire, Laura; Wawrczeck, Jens; Maire, Fred
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Tonies
Willkommen    |    Benutzerkonto    |    Onleihe LB    |    PressReader    |    Newsletter    |    Impressum
Copyright [Year] by OCLC GmbH