Cover von Mein Schatz. Nein, meiner! wird in neuem Tab geöffnet

Mein Schatz. Nein, meiner!

oder wie man gerecht teilt!
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Julia Vomert ; Pia Eisenbarth
Jahr: 2005
Verlag: Wuppertal, Albarello
Mediengruppe: Kinder / Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Heimerdingen Standorte: K0 Mein Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Schöckingen Standorte: Bilderbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

7 Piraten finden einen Schatz. Doch wem steht er zu? Dem Käpt'n? Dem klugen Malte, der die Schatzkarte entziffert hat? Der kleinen Lizzy, die den Schatz aus dem Schiffswrack geborgen hat? Oder doch dem Steuermann? Die Piraten sind ratlos. Doch dann hat der kluge Malte die rettende Idee... Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Julia Vomert ; Pia Eisenbarth
Jahr: 2005
Verlag: Wuppertal, Albarello
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-86559-003-9
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch, Piraten, Streit, Versöhnung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Volmert, Julia; Eisenbarth, Pia
Mediengruppe: Kinder / Jugendbuch