Cover von Ein Tod ist nicht genug wird in neuem Tab geöffnet

Ein Tod ist nicht genug

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Swanson, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Swanson ; Deutsch von Fred Kinzel
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ditzingen Standorte: Roman Krimis & Thriller / Swan / Roman Krimis & Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als sein Vater von den Klippen stürzt, kehrt sein Sohn Harry sofort nach Hause zurück. Bald ist klar, sein Vater wurde ermordet. Harrys schöne Stiefmutter Alice, die sich ihm auffällig zuwendet, gerät unter Verdacht. Doch was ist mit der jungen Grace, die bei der Beerdigung des Vaters auftaucht?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Swanson, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Swanson ; Deutsch von Fred Kinzel
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 9783734105548
Beschreibung: 1. Auflage, 384 Seiten
Schlagwörter: Familie, Mord, Psychothriller, Roman, Täuschung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kinzel, Fred (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: All the Beautiful Lies
Mediengruppe: Roman