Montag, 21. September 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
7 von 595
Mit 50 hat man noch Träume
Roman
Verfasser: Böcker, Bärbel
Verfasserangabe: Bärbel Böcker
Jahr: 2011
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag
Roman
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hirschlanden Standorte: Taschbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Quirlige Geschichte von vier Frauen, die aus dem lebhaften Köln ins beschauliche Ahrtal ziehen und es dort mit einem gemeinsamen Neubeginn noch einmal wissen wollen. Doch intrigante Einheimische und immer wieder die Liebe scheinen ihnen das Leben schwer zu machen.
Details
Verfasser: Böcker, Bärbel
Verfasserangabe: Bärbel Böcker
Jahr: 2011
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag
Systematik: Roman
Interessenkreis: Taschenbuch
ISBN: 978-3-8392-1149-6
Beschreibung: 1. Aufl., 333 S.
Schlagwörter: Frauen, Roman, Taschenbuch
Mediengruppe: Roman
Willkommen    |    Benutzerkonto    |    Onleihe LB    |    PressReader    |    Newsletter    |    Impressum
Copyright [Year] by OCLC GmbH