Freitag, 4. Dezember 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
6 von 17
E-Medium
Herzmuschelsommer
Verfasser: Leuze, Julie
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburger
Digitales Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: OnlineBibliothek LB Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
EINE LEBENSLANGE LÜGE. EIN MÄDCHEN AUF DER SUCHE NACH SICH SELBST. EIN SOMMER, IN DEM SICH ALLES ÄNDERT. Als die sechzehnjährige Kim erfährt, dass sie nach der Geburt mit einem anderen Baby vertauscht wurde, bricht für sie eine Welt zusammen. Kurz entschlossen fährt sie zu ihren leiblichen Eltern in die Bretagne um dort den Sommer zu verbringen. Zwischen windumtosten Klippen und sonnenheißen Muschelstränden versucht Kim herauszufinden, wo sie hingehört. Dies allein wäre schon aufwühlend genug, doch dann trifft Kim auch noch Padrig. Der nachdenkliche Junge berührt ihr Herz sofort. Doch er hat ein dunkles Geheimnis ... Julie Leuze entführt den Leser mit HERZMUSCHELSOMMER in eine wundervoll ergreifenden Liebesgeschichte an den rauen, windumtosten Klippen der Bretagne. Zum Dahinschmelzen schön und packend zugleich.
Details
Verfasser: Leuze, Julie
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburger
E-Medium: content sample
ISBN: 978-3-473-47754-8
Beschreibung: 252 S.
Sprache: ger
Mediengruppe: Digitales Medium
Willkommen    |    Benutzerkonto    |    Onleihe LB    |    PressReader    |    Newsletter    |    Impressum
Copyright [Year] by OCLC GmbH