Samstag, 22. Februar 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
1 von 7052
Tod eines Handlungsreisenden
gewisse Privatgespräche in 2 Akten u. e. Requiem
Verfasser: Miller, Arthur
Jahr: 1988
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer-Taschenbuch-Verl.
Roman
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ditzingen Standorte: Roman Klassiker / Mill / Roman Klassiker Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Willy L. hat 30 Jahre für dieselbe Firma gearbeitet, aber alle seine Träume von einem ruhigen Alter in bescheidenem Wohlstand und die Hoffnungen, die er in seine zwei Söhne gesetzt hat, erfüllen sich nicht.
Details
Verfasser: Miller, Arthur
Jahr: 1988
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer-Taschenbuch-Verl.
Systematik: Roman
Interessenkreis: Klassiker
ISBN: 3-596-27095-2
Beschreibung: <Nachaufl.>, 118 S.
Schlagwörter: Klassiker, Handelsvertreter, Theaterstck, USA
Originaltitel: Death of a salesman
Fußnote: Aus d. Engl. übers. - Lizenz d. S. Fischer-Verl., Frankfurt/M.
Mediengruppe: Roman
Willkommen    |    Benutzerkonto    |    OnlineBibliothek-LB    |    PressReader    |    Newsletter    |    Impressum
Copyright [Year] by OCLC GmbH