X
  GO
Ihre Mediensuche
5 von 18
E-Medium
Gefahrenzone
Thriller
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
OrtMediengruppeStatusFristSignaturStandortVorbestellungen
Ort: Online-Bibliothek Mediengruppe: eBook Status: zum Download Frist: Signatur: Standort: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Diesmal sind Jack Ryan junior und seine Kameraden in unmittelbarer Gefahr: Die Existenz des "Campus" wurde aufgedeckt, und da ist der Weg zu seiner Zerstörung nicht weit. Gleichzeitig hat Jack Ryan senior als amtierender US-Präsident alle Hände voll zu tun. Die politische Balance in China ist nach desaströsen Wirtschaftsentwicklungen gehörig ins Wanken geraten. Aus Gründen der Machterhaltung verlagern die Regierenden die Aufmerksamkeit nach außen und überfallen Taiwan, ein Land, auf das China Anspruch erhebt, das aber den Schutz der USA genießt. Jetzt stehen sich zwei Supermächte gegenüber, und Jack Ryan sieht sich gezwungen, seinen einzigen Joker auszuspielen. Aber so wie es aussieht, wird bereits ein weltumspannender Krieg toben, bevor er den "Campus" effektiv einsetzen kann. Denn im Cyberspace hat der Krieg längst begonnen.
Details
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
ISBN: 9783641123369
Beschreibung: 659 S.
Beteiligte Personen: Bayer, Michael
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook
beliebte Suchbegriffe