X
  GO
Ihre Mediensuche
10 von 18
Command Authority
Kampf um die Krim
Verfasser: Clancy, Tom
Verfasserangabe: Tom Clancy. Aus dem Engl. von Michael Bayer
Jahr: 2014
Verlag: München, Heyne
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
OrtMediengruppeStatusFristSignaturStandortVorbestellungen
Ort: Stadtbibliothek Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Signatur: Clan Standort: 2. OG Vorbestellungen: 0
Inhalt
In Russland herrscht der machtgierige Präsident Valeri Volodin, der sein gestutzes Reich wieder zu alter Blüte führen will. Darum schafft er Fakten: er annektiert die Krim, überfält Estland und will die EU durch das Einstellen der Erdgaslieferungen in ihre Schranken weisen.
Details
Verfasser: Clancy, Tom
Verfasserangabe: Tom Clancy. Aus dem Engl. von Michael Bayer
Jahr: 2014
Verlag: München, Heyne
Systematik: SL
Interessenkreis: Politthriller
ISBN: 978-3-453-26965-1
2. ISBN: 3-453-26965-9
Beschreibung: 848 S.
Beteiligte Personen: Bayer, Michael [Übers.]
Sprache: de
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur
beliebte Suchbegriffe