X
  GO
Ihre Mediensuche
Love hard
Warum eine glückliche Beziehung kein Zufall ist
Jahr: 2018
Verlag: Plötz & Betzold
Sachbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
AusleihstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Ausleihstelle: Eningen unter Achalm Standorte: Mcl 1 Love Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Was darf ich beim Sex? Wie sollte ich mich beim ersten Date verhalten? Wo beginnt Untreue?
Sonja Dennig und Marcel Althaus sind als Sonny Loops und MarcelScorpion das Traumpaar der deutschen YouTube-Szene. Im Nachfolger zu Marcel Althaus' Glücksratgeber und SPIEGEL-Bestseller "Try Hard" behandeln sie nun die spannendste Frage, die sich jeder junge Mensch irgendwann stellt: Wie führe ich eine dauerhaft glückliche Beziehung?
Details
Jahr: 2018
Verlag: Plötz & Betzold
Systematik: Mcl 1
ISBN: 978-3-9601701-2-9
2. ISBN: 3-9601701-2-2
Schlagwörter: Paarbeziehung, Partnerschaft
Mediengruppe: Sachbuch