X
  GO
Ihre Mediensuche
Crashkurs
ein Baden-Württemberg-Krimi
Verfasser: Hummler, Birgit
Jahr: 2020
Verlag: Tübingen, Silberburg-Verl.
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
AusleihstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Ausleihstelle: Eningen unter Achalm Standorte: Humm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Hanna Stankowski von der Kripo Stuttgart ist nicht gerade begeistert, als sie die Aufklärung eines Unfalls übernehmen muss. Die stellvertretende Leiterin des Dezernats für Tötungsdelikte hat ohnehin schon mehr als genug Arbeit. Ihr Chef Andreas Bialas ist ausgefallen: er muss sich von einem Herzinfarkt erholen.Schnell stellt sich heraus, dass der vermeintliche Unfall, der den Tod eines Anlageberaters zur Folge hatte, durch Sabotage verursacht wurde. Schnell ist auch ein Verdächtiger gefunden, denn der junge Mann, der jetzt tot ist, war nicht zimperlich mit seinen Mitarbeitern umgegangen.Doch es passieren weitere Unfälle und Hanna Stankowski und ihr Team können keine Verbindung zwischen den Opfern feststellen - bis auf eine: Alle sind in der Finanzbranche tätig, verkaufen Geldanlagen und bewilligen Kredite. Alles scheint auf einen Serientäter hinzuweisen.Neben einer packenden Handlung zeichnet sich 'Crashkurs' durch die sorgfältig recherchierten Hintergründe aus: In ihrem neuen Buch gewährt Birgit Hummler dem Leser Einblicke in die Welt der Finanzprodukte und Geldanlagen.
Details
Verfasser: Hummler, Birgit
Jahr: 2020
Verlag: Tübingen, Silberburg-Verl.
Systematik: SL
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-8425-1244-3
2. ISBN: 3-8425-1244-9
Mediengruppe: Schöne Literatur