X
  GO
Ihre Mediensuche
Koskas und die Wirren der Liebe
Roman
Verfasser: Guez, Olivier
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
AusleihstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Ausleihstelle: Eningen unter Achalm Standorte: Guez Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.06.2020
Inhalt
Jacques Koskas hockt in der französischen Provinz, träumt von wilden Liebschaften und einer Karriere als Journalist. Doch der Mittdreißiger wird von den Erwartungen seiner sephardisch-jüdischen Familie gequält. Irgendwann hält es Koskas nicht mehr aus und steigt in den nächsten Zug nach Berlin. Dort lernt er Barbara kennen. Durch Berlins Straßen und Kneipen weht die Aufbruchstimmung der Nullerjahre und Koskas glaubt endlich zu wissen, wo er hingehört. Bestsellerautor Olivier Guez nimmt uns mit auf eine humorvolle, philosophische Reise in seine Vergangenheit.
Details
Verfasser: Guez, Olivier
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.
Systematik: SL
ISBN: 978-3-351-03480-1
2. ISBN: 3-351-03480-6
Mediengruppe: Schöne Literatur