Cover von Die dunkle Seite des Sees wird in neuem Tab geöffnet

Die dunkle Seite des Sees

Bodenseekrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlegel, Tina
Verfasserangabe: Tina Schlegel
Jahr: 2017
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

AusleihstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Ausleihstelle: Eningen unter Achalm Standorte: Schle / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Spaziergänger finden am Konstanzer Rheinufer einen Frauenkopf. Wenig später wird ein weiblicher Torso entdeckt - doch er stammt nicht von derselben Frau. Die Menschen in der Seeregion geraten in Panik: Treibt ein Serientäter sein Unwesen? Als die Freundin des ermittelnden Kommissars Sito verschwindet, nimmt der Fall eine noch bedrohlichere Dimension an. Ist Sito diesem Täter gewachsen, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlegel, Tina
Verfasserangabe: Tina Schlegel
Jahr: 2017
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7408-0078-9
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur