wird in neuem Tab geöffnet

Seelen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephenie
Verfasserangabe: Stephenie Meyer
Jahr: 2013
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

AusleihstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Ausleihstelle: Eningen unter Achalm Standorte: DVD 648 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.03.2021

Inhalt

Was wäre, wenn uns von einem Moment auf den anderen alles weggenommen werden würde, das wir lieben? Mit dieser Frage beschäftigt sich die nächste epische Liebesgeschichte, die auf einem Roman von Stephenie Meyer basiert, der weltberühmten Bestsellerautorin und Schöpferin der Twilight-Saga. Als ein unsichtbarer Feind die Menschheit bedroht, indem er die Körper der Menschen übernimmt und deren Erinnerungen auslöscht, riskiert eine junge Frau, Melanie Stryder (Saoirse Ronan), alles, um die zu beschützen, die ihr am meisten bedeuten. Mit ihrem Einsatz für ihre Freunde Jared (Max Irons) und Ian (Jake Abel), für ihren Bruder Jamie und ihren Onkel Jeb (William Hurt) beweist sie, dass die Liebe auch in einer gefährlichen neuen Welt jedes Hindernis überwinden kann.
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephenie
Verfasserangabe: Stephenie Meyer
Jahr: 2013
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
Beschreibung: 1 DVD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD