X
  GO
Ihre Mediensuche
7 von 52
E-Medium
Das geniale Familien-Kochbuch
Unser Wochenplaner: saisonal einkaufen, entspannt kochen und vergnügt essen kochen und vergnügt essen
Verfasser: Gätjen, Edith
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2012
Verlag: Trias
Online-Bibliothek
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
AusleihstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Ausleihstelle: Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der originelle Kochplaner für das ganze Jahr. Zeit sparen leicht gemacht. Frisch, saisonal und gesund kochen, hört sich in der Theorie super an! Aber im turbulenten Familienalltag ist das manchmal gar nicht so leicht. Mal gehen die Rezeptideen aus, mal die Zeit, und schon landen wieder die Spaghetti im Topf. Mit diesem Familien-Kochbuch haben Sie die Lösung: Rezeptpläne für jede Woche des Jahres. Fix und fertig geplant, garantiert saisonal und gesund. Saisonale Angebote nutzen: Jede Woche steht ein anderes Gemüse oder Obst im Vordergrund, je nachdem, was der Wochenmarkt und der eigene Garten gerade hergeben. Zeit sparen mit dem Wochenplan: Ob schnell und preiswert für jeden Tag oder aufwändiger fürs Wochenende, mit der praktischen Einkaufsliste ist immer alles im Haus. Für den großen und kleinen Hunger: Sättigende Hauptgerichte und schnelle Kleinigkeiten für Zwischendurch. Praktische Kombi-Rezepte: Jede Woche aufeinander abgestimmte Kochideen. Kochen und dabei gleich die nächsten Mahlzeiten vorbereiten.
Details
Verfasser: Gätjen, Edith
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2012
Verlag: Trias
ISBN: 978-3-8304-6487-7
Beschreibung: 212 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Familie, Gesunde Ernährung, Jahreslauf, Kochbuch, Ratgeber
Sprache: ger
Mediengruppe: Online-Bibliothek