Cover von Ein Tag mit dir wird in neuem Tab geöffnet

Ein Tag mit dir

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Albom, Mitch
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2008
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Mediengruppe: Romane Standorte: Albo / Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Chick Benetto hat alles verloren, woran sein Herz hing. In einem Moment tiefster Verzweiflung stürzt er sich von einem alten Wasserturm in die Tiefe. Doch wie durch ein Wunder überlebt er - und traut seinen Augen nicht, als er seiner verstorbenen Mutter Posey gegenübersteht. Einen Tag gewährt das Schicksal den beiden, einen Tag, um all das nachzuholen, was sie ein Leben lang versäumt haben. Und Chick begreift nicht nur, was seine Mutter aus Liebe zu ihm alles auf sich genommen hat, es gelingt ihm auch, Frieden zu schließen mit sich und seiner Vergangenheit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Albom, Mitch
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2008
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-46843-0
2. ISBN: 3-442-46843-4
Beschreibung: 234 S.
Schlagwörter: Liebe, Mutter, Roman, Versöhnung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: For One More Day
Fußnote: Aus dem Amerikan. über.
Mediengruppe: Romane