Cover von Liebe ohne Grenzen. Rubio, der treueste Hund der Welt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Liebe ohne Grenzen. Rubio, der treueste Hund der Welt

Eine wahre Geschichte, die das Herz berührt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sievers, Olivia; Sievers, Olivia
Jahr: 2017
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Mediengruppe: eMedien Standorte: Status: zum Download Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als die deutsche Stewardess Olivia Sievers beruflich nach Argentinien fliegt und dort auf den herrenlosen Straßenhund Rubio trifft, ahnt sie noch nicht, dass dies der Beginn einer wundervollen Freundschaft ist. Während sie Rubio zu Beginn nur zögerlich in ihr Herz lässt, folgt die aufgeweckte Fellnase ihr durch ganz Buenos Aires, bis zu ihrem Hotel. Dort trennen sich ihre Wege. Zunächst. Doch die Begegnung hat tiefe Spuren hinterlassen. Als Olivia für drei Monate nicht nach Argentinien reisen kann, erfährt sie vom Hotelpersonal, dass Rubio Tag für Tag vor ihrem Hotel sitzt und dort auf sie wartet. Nach einigen Umwegen und kleineren Katastrophen sieht Olivia ein, dass die Zeit für eine Fernbeziehung vorbei ist. Um Rubio das gefährliche Leben als Straßenhund zu ersparen, trifft sie eine konsequente Entscheidung. Olivia Sievers erzählt herzerwärmend von einer tiefen und außergewöhnlichen Freundschaft, die über alle Grenzen hinausgeht. Eine Geschichte, die ganz Südamerika zu Tränen gerührt hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sievers, Olivia; Sievers, Olivia
Jahr: 2017
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 63 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien